TUI Cruises Mein Schiff 7

Mein Schiff 7

Kapverdische Inseln • Atlantik

Mein Schiff 7 – „Von den 7 Weltmeeren in den siebten Himmel“

Mit diesem Leitgedanken präsentiert TUI Cruises ihr neues Mitglied der Mein Schiff-Flotte. Mein Schiff 7 beginnt ab 2024 ihre Reise auf hoher See und bietet neben dem bewährten Wohlfühlkonzept auch einige Neuerungen. Auf einer Schiffslänge von 316 Metern können sich bis zu 2.894 Passagiere wie auf Wolke 7 fühlen – dafür sorgt neben den Mein Schiff-Inklusivleistungen ein stets exzellenter Service sowie eine herzliche Besatzung.

Die Gäste erwartet neben den gewohnt geräumigen und modernen Kabinen noch eine weitere Besonderheit: Neue gemütliche Einzelkabinen an Bord. Dies ermöglicht einem die ggf. gewünschte Privatsphäre und den nötigen Freiraum, damit die Kreuzfahrt zu einem rundum Wohlfühlerlebnis wird.